01.03.2010

How to make a Monster happy

Eigentlich bin ich ja von Natur aus schon ein sehr glückliches Monster.
Man kann mich aber tatsächlich noch glücklicher machen. Wie das geht will ich euch in den nächsten Tagen mal vorstellen.
Wäre im Grunde genommen nämlich ganz einfach.
Vielleicht machts euch ja auch glücklich.

Ah und das ist keine Aufforderung mir irgendwas zu schenken! Geschenke an Geburtstagen und Weihnachten sind zwar erlaubt, machen ein Monster aber nicht unbedingt glücklicher.

Glücklichmacher Nr.1:

Schöne Tischörts!

http://www.cottonable.com/2009/10/lets-get-mustached-gloriously-with-no-star-tee-shirts/

Schnäuze sind sowieso voll gut und so und auf Shörts sind Schnäuze noch besser. Die machen allgemein gute Shörts. Ich freu mich übrigens auch, wenn ihr solche Shörts tragt, dann find ich euch nämlich sowieso besser wie vorher!

http://www.threadless.com/product/853/The_Day_The_Fire_Brigade_Went_On_Strike

Tüüüttüüüt. <3


Ich bin nur schon vom Anschaun dieser Bilder glücklich geworden. Ihr auch ein bizeli?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen