03.03.2010

How to make a monster happy Pt3

Wenn ihr an mir vorbeifahrt macht ihr mich glücklich - echt jetzt!
Ich wusste ja, dass die Mellingerstrasse die meist befahrenste Strasse im Kanton Aargau ist, aber dass ich auf dieser Strasse innerhalb von 5 Minuten 3 Leute sehen kann die ich kenne, find ich doch schon erstaunlich.

Das ist heute Morgen nämlich so geschehen.
Ich stand an der Bushaltestelle, als der Alex in einem Etavis-Auto an mir vorbeifuhr. Bei den Etavis-Autos schau ich übrigens immer ganz genau rein, weil ich ja mal da gearbeitet habe und dementsprechend die Etavis-Menschen kenne.


Das zweite Auto war ein schwarzer Toyota Celica.
Man kann sich an der Mellingerstrasse eigentlich ziemlich sicher sein, dass in eben diesem Auto immer der Dejan hockt. Meistens hupt der auch, wenn er mich sieht oder mich über die Strasse lässt. Dejan war übrigens mal mein Nachbar.

Als ich dann endlich mal im Bus war und gen Bahnhof tuckerte sah ich ein Auto aus dem Fenster, was man von hinten ziemlich leicht erkennt, wenn mans einmal gesehen hat. Ein schwarzer Oasiskleber auf der Heckscheibe eines roten Autos ist im Raum Baden ziemlich einzigartig. Vor allem, wenns ein Zürcher ist.
Der Fahrer heisst Fabian und war anscheinend zu sehr auf die rote Ampel konzentriert als dass er mein energisches Winken hätte bemerken können.


Wer mich kennt weiss, dass ich ein absoluter Morgenmuffel bin. Aber es macht mich glücklich schon früh am Morgen Menschen zu sehen, die ich kenne und vor allem mag.


Noch glücklicher würde es mich übrigens machen, wenn ihr mich mal mitnehmen würdet. Ich will nämlich immer an den Bahnhof und der Bus kommt immer zu spät.
Heute Morgen hab ich den Zug schlussendlich auch verpasst, was mir aber egal war, weil ich gut gelaunt war.


 
Das ist auch ziemlich abgefahrn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen