02.03.2010

How to make a Monster happy Pt2

Na, wer erräts, wer weisses?
Keiner?
Ja, du da hinten mit dem gelben Shirt.
Nein, Nilpferde machen mich nicht sonderlich glücklich. Nein auch Emus nicht. Was? Affen? Affen glaub am allerwenigsten.
Obwohl... Die Wörter gefallen mir. Das Wort Emu macht mich schon halbwegs glücklich. Wenn man das Ganze jetzt noch in ein vollkommen bescheuertes Schimpfwort packen würde täte es mich sehr wohl glücklich machen.

Du EmuPflock!

Nagut ich war auch schon kreativer was Schimpfworterstellung angeht.
Glücklicherweise gibts ja schon so viele davon, dass ich meistens gar keine neuen erfinden muss.
Hier ein paar Schimpfwörter und Phrasen, mit denen ihr mich glücklich macht, wenn ihr sie benutzt - vorausgesetzt ihr beschimpft nicht mich damit!

-Charterfluglandeklatscher
-Analofant
-Tumme Hagel
-Spacko (Spack)
-Pflock
-Pfoschte
-Arschgiige
-Armlüchter
-Arsch mit Ohre
-Opfer
-"Du hesch en Chopf wine Berghütte - Hoch obe und primitiv igrichtet."
-Globivogel
-Halbschueh
-Mongo
-Kanarievogelfigger
-Birewixer (optional auch "pearwanker")
-Schnäbichätscher
-Schnäbipeter
-Tätschchopf
-Tummi Nuss
-Tubel
-Vollidiot
-Gumsle
-Geischtigs bsetzt-Zeiche
-Reserverad
-Tulpefoifi
-Evolutionsbrämse
-Gsicht fürs Radio
-Hackfrässi
-Kanacke
-Bananebuur

So. Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Wenn ihr Erweiterungen habt, dürft ihr diese gerne vorschlagen und ich werde dann entscheiden, ob mich diese Wörter auch glücklich machen.
Zum Schluss noch mein absolutes Lieblingsschimpfwort im Moment:
Nilpe.


Mikrowellen find ich übringes auch super, aber glücklich macht mich eigentlich nur das Essen darin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen