19.01.2009

19.01.009
Fenfuur

Wo wohnt eigentlich die Zensurbehörde?
Weder bei Zensurbehörde noch bei Zensur spuckt das Twixtel irgendwelche Adressen aus.
Vielleicht ruf ich mal dem 18-18 an und frag die, wo die Zensurbehörde wohnt


Aber vielleicht ist die Adresse der Zensurbehörde ja zensiert. Das wär ja irgendwie noch logisch. Nur wo schicken dann die Leute, die eventuell was zu zensieren haben ihre Sachen hin?

Dafür hab ich grad rausgefunden, dass es eine Berufsgattung gibt, die Zensor zu heissen scheint. Muss irgendwas mit Geld zu tun haben, denn die drei Adressen, die mir angezeigt werden haben alle irgendwas mit Treuhand oder Revisionen zu tun.

Das müssen die Ärsche sein, die den anonymen Spendern immer meine Kontonummer wegzensieren. Aufhören damit und zwar SUBITO! Danke.

Na gut.
Ist vielleicht besser, hab ich die Adresse der Zensurbehörde nicht herausgefunden.

Wenn ich die nämlich wüsste, wär ich da schon längst einmal vorbei gegangen und hätte denen ihren Zensurbalken querewäg in den Allerwertesten gesteckt.

Oder ich hätte mit weisser Farbe „kick me“ auf einen solchen Balken geschrieben und hätte ihn den Mitarbeitern so auf den Rücken geklebt, dass sie ihn ohne fremde Hilfe garantiert nie mehr abklauben könnten.

Was die zensieren und nicht zensieren ist mir nämlich schleierhaft.
Ärzte werden zensiert weil. Ja wieso eigentlich? Ahja, das Schäferhundlied wurde zensiert. Und ehm, ich glaub das Video zu „Lass mich dein Sklave sein“. Keine Ahnung wie das richtig heisst.

Aber das Video prangert ja irgendwie auch die Zensurbehörde an. Vielleicht ist es auch gar nie zensiert worden, aber ich bringe das grad mit dem Thema in Verbindung.
Ich werde mich bei Zeiten mal darüber informieren.

Also. Humor wird zensiert. Oder Humorähnliches, Sarkasmus, Ironie, keine Ahnung wie man sowas nennt. Weil das Schäferhundlied, sowie die Ärzte selbst kann ja keiner wirklich ernst nehmen.
Ahja, Geschwisterliebe war das andere zensierte Lied.
Egal.

Heute haben die Argovia Leute ein Lied gespielt wo ich mir gedacht habe.
„Mann wieso ist DAS nicht zensiert worden?“

Allgemein, wieso werden Lieder von Florian Ast niemals nicht zensiert? Der darf hier tagtäglich rumschreien, dass er Sex mit mindestens zwölftausend verschiedenen Frauen haben und keiner hat was dagegen! Nicht mal der Papst! Na gut, er sagt auch nie, dass er dabei Kondome benutzen will. Dann ists vielleicht legitim.

Wenn Lily Allen aber sagen will , dass irgendwas „fucking fantastic“ ist, dann darf die genau irgend so ein Gemurmel und fantastic sagen.
Dabei sieht fucking fantastic nur schon geschrieben sehr schön aus!

Auf alle Fälle kommt da Heute so ein Lied und da sagt der Florian Ast doch Tatsächlich :
„Vill lieber als ä schöne Meitschirock
hätt de Sepp sin schwarze Gemschibock.“

Und am Schluss labert der noch irgendwas von seiner Büchse und das der Sepp irgendwie sagt, „i schiesse nie meh ufene Gemschibock“.
Ehm. Ist das denn keine Sodomie? Gehört Sodomie nicht zensiert, wie beim Schäferhundlied?
Entweder, man zensiert alles was auch nur annähernd falsch verstanden werden kann, oder man lässts bleiben!

Hier ich zum Beispiel. Wann zensiert ihr mich mal? Ich fühl mich von euch vernachlässigt!

Bald werd ich noch zum Emo, ritz mir die Arme auf, um mich schlussendlich vom C der Leuchtreklame vom Coop zu stürzen, weil mich keiner jemals zensiert hat!

Aber ihr wartet wahrscheinlich, bis ich mal wegen meinem Blog oder sonst irgend was tollem was ich geleistet habe in die Zeitung komme. Dann setzt ihr mir bestimmt so einen fetten schwarzen Balken über die Augenpartie, weil mein Gesicht für die Leser zumutbar sei oder so...
Das leben ist eine Blindschleiche. Glitschig, glänzend und lang.




1 Kommentar:

  1. Manchmal hat die Zensur auch ihre guten Seiten: http://www.youtube.com/watch?v=Q8Mc5qfhrxA

    gruss

    AntwortenLöschen