17.01.2009

16 Januar 009
Tiger fürs Volk!

Sie sind die Kooks von Köln. Nur besser und sowieso irgendwie ganz anderst.
Damals schon war es Liebe auf den ersten Blick.
Wer so ein schönes, pastellfarbenes, mit Blümchen hinterlegtes Myspaceprofil hat kann keine verkehrte Musik machen.
Wenn die Band dann noch den schönen Namen Timid Tiger trägt und das Simonster zu der Zeit sowieso auf Tiger steht, ist diese Band auf dem besten Weg in Simone's Topfreunde.

Von meinen Topfreunden aus haben sie dann jeden, der mein Profil betrachtet hat circa zwei Jahre lang angeschaut. Nicht nur, weil ich mein Profil auf Myspace kaum ändere, aber auch weil Timid Tiger einfach da hin gehören!

Ich wollt mir dann eigentlich auch immer mal die CD von denen zutun aber irgendwie hab ichs nicht geschafft beim Plattenhändler meines Vertrauens danach zu fragen. Der Zerozero Heini ist eh nicht mehr der CD-Verkäufer meines Vertrauens.
Der zockt einem gnadenlos ab, wenn man nicht aufpasst! So geschehen, als Simone sich die Dr. Woggle Cd bestellt hat.
35 Höger für so ne CD is mir dann doch zu viel. Alles was der auf Lager hat darf man kaufen. Sobald ers bestellen muss man die Finger davon lassen!
Andererseits kann man für Musik eigentlich nie zu viel Geld ausgeben...


Aber zurück zu Timid Tiger. Lange lange hab ich die Lieder auf meinem MP3 Player rauf und runter gespielt. Genau drei waren das. Genau die drei, die man auf Myspace runterladen konnte. Genau drei, die nach der Hälfte irgendwie einfach aufhörten.

Aber jetzt, jetzt kann man sich 3 GANZE Lieder anhören auf ihrem Profil. Sogar Miss Murray GANZ!
Unter anderem ein Cover von Britney Spears' "Womanizer" und das, liebe Leute, schlägt das Original um das bazillionfache!
Ausserdem gibts auf ihrem Blog auch sehr schöne Videos zu sehen. Ich lag zweimal weinend vor lachen auf dem Sofa und das will was heissen.


Eigentlich will ich aber hier nur eine sehr sehr gute Band ein Stückchen bekannter machen. Auch wenn nich viele Leute diesen Blog lesen..
Erzählt euren Freunden davon und die sollen ihren Freunden davon erzählen!

Und die Quintessenz wär dann, dass ihr ALLE auf ihr Myspaceprofil geht oder auf ihren Blog und sie ANSCHREIT, damit die endlich mal Konzerte in der Schweiz spielen kommen.
Das fänd ich sehr schön. Die Kooks waren live nämlich scheisse. Timid Tiger müssen abgehn wie ein Zäpfli. Vorallem wenn sie dann bald ihre neue CD am Start haben, die ich mir SELBER bestellen werde.
Ich würd sonst auch mein Wohnzimmer als Bühne zur Verfügung stellen oder so.

Die Myspace:
www.myspace.com/timidtiger

Der sehr zu empfehlende Blog/Homepage
http://timidtiger.com/blog/

Und noch ein Bildli, damit sie euch auch so schön sympatisch werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen