03.01.2009

3.Januar 009

To do is to be
To be is to do
Do be do be do.

Hurrah und so.

Jaja, es is schon 2009. Und jaja die Kollumne wurde in letzter Zeit nur spärlich mit geschriebenem beglückt.
Jahresrückblick und so kommt vielleicht, vielleicht auch nicht. Es ist im Moment enorm viel offen und eso.

Übrigens schreib ich das hier direkt so ins einschreibteil von dem Blogdings hinein. Wenns Fehler habt, dürft ihr sie
erstens behalten
und
zweitens mir am Arsch lecken. Oder mich.

Mir behagt das neue Jahr irgendwie nicht so ganz. Merkt mans?
Ich höckle zu Hause und frier mir ausnahmsweise mal nicht den Arsch sondern die Füsse ab. Arsch is näher an der Heizung.

Weil ich jetzt so keinen Bock zu gar nix habe, schreib ich mal wieder was und hoffe, dass Anschiss bei mir wenigstens gute Kollumnen hervorruft. Wenn dem nämlich so ist, dürft ihr Ärsche mich belästigen so viel ihr wollt, und ich schreib dafür was schönes.

Jaja, um was gehts eigentlich? Ahja.
Neujahr, das hammwa ja jetzt. Ich hab gefeiert und es war sehr amüsant und es war gäch und es war toll und trotzdem hab ich den Anschiss, kann mir das bitte mal einer erklären?
Auf alle Fälle war noch Altjahr ( wie : Altmüll, Altpapier, Altersheim, Ctrl Alt und Delete) als wir die Flasche Moscato (danke Raphi, er war enormscht fein, auch wenn ich schon wieder vergessen hab, von welcher Tante von den Nachbarn aus der Toscana die du kennst der schon wieder ist) betrachtet haben.

Der Raphi (schreibt man dich mit PH oder F?) hat dann mal den Korken angeschaut, und hat sich laut gefragt, wie der da eigentlich reinkommt, wenn der doch grösser ist, sobald man ihn mal rausgedreht hat.
Ich hätte ihm die Frage beantworten können. Ich habs Kim nämlich letzte Woche oder so schon mal erklärt. Das hab ich ihm auch gesagt.
Aber ich hatte keinen Bock zu erklären und die Theorie, die dadurch entstanden ist, ist sowieso viel schöner als die Wahrheit.

Das geht nämlich so:
Die Flasche wird um den Korken herumgegossen und unten wird so ein Löchli gelassen. Deshalb gehts bei so Flaschen unten auch immer nach innen (hä?!).
Auf alle Fälle müssen dann so arme Schweine von Fabrikarbeitern den Moscato dann mit so 150ml Spritzen da unten reinmächen. Immer schön langsahm versteht sich, weil ja sonst die Blöterli rausgehn, aber dennoch so schnell, das beim rausziehen der Spritze die Flasche noch so heiss ist, dass das Loch von alleine wieder zusammenschmilzt.
Oder so.

Ich hoffe ihr habt nix gelernt. Ärsche ihr.
Fickt euch ins Knie, mir gehts tiptop, es gibt nämlich nur noch eine Sache, die mich mehr nervt als mein eigener Anschiss.
Die Frage : Was isch looos?
Und der dazugehörige Mitleids-Hundeblick.
Schiebt euch den sonstwo hin. Aber verschont mich damit!
Ach, nach so einem Schreibanfall gehts mir prächtig gut. Ich glaub ich leg mich schlafen.
Sayonara.





Hell Yeah, ich war betrunken an Silvester!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen