27.12.2007

27.12.007
Ich mag Leberwurst, nur grobe und beleidigte nicht

So, ein Jährchen vorbei, und Litchi sollte wohl oder übel mal ein Jahreszusammenfassungsblogdings erstellen.
Zwar sträubt sich da etwas in mir unheimlich dagegen, aber was solls. Irgendwann in 9324395Jahren, wenn ich den Blog lese, denke ich aha, so hat das Simonster also damals gelebt. Super.
Wenn ich so zurückdenke, fällt mir grad auf, das bei mir der Flirtfaktor während der Vorweihnachtszeit um einiges höher liegt als sonst im Jahr.
Hat wahrscheinlich damit zu tun, das ich mich auf den Besuch meiner Schwestern vorbereiten will. Besser gesagt, ich such mir ne möglichst gute Fluchtmöglichkeit.

Jahresrückblick, das wollt ich ja mal machen. Da fängt man ja für gewöhnlich auch am Anfang an.
Was war denn da? Neujahr. Im Merkker. Kann irgendwie nicht so atemberaubend gewesen sein, weil die andern 2 Würstchen schon irgendwie um 2 Uhr Heim sind.
Aha. Traute Zweinsahmkeit die dann irgendwie n halbes Jahr angehalten hat. Soviel zu meinem Liebesleben im ersten halben Jahr.
Phu, ist das einfach, so ein Jahresrückblick!
Oke, ham wir die Liebe schon mal durch. Was hat sich denn sonst noch so getan in der ersten Hälfte von 2007? Kann irgendwie nix spezielles gewesen sein, weil ich mich partout nicht daran erinnere!
Das Leben hat erst in der zweiten Jahreshälfte so richtig angefangen!
Ou, hoppala! Stimmt, ich bin ja nach Mellingen gezogen! Wie konnt ich das bloss vergessen?
Das war ja eigentlich auch immer relativ spassig da.

Also zweite Jahreshälfte. Die war interessant. Wisst ihr, was der Witz an der ganzen Sache ist, mit dem Jahresrückblick und so?
Mit der ersten Hälfte hab ich euch jetzt gelangweilt...
Und die zweite.
WERD ICH EUCH GAR NICHT ERZÄHLEN!
Läck bin ich bösartig *muahahahaha*

Wer nämlich nicht dabei war, hat sowieso keine Ahnung.

Ich wollt mich mit diesem Blog nur mal wieder bei all den Idioten, Proleten, Sauskeptikern und Arschlöchern bedanken, auf die ich noch so gerne reinfalle und die mir mein Leben interessant machen.
Den riesenknutsch für Kimey darf ich natürlich auch nicht vergessen. Diese Frau könnte wahscheinlich genau so gut, wenn nicht besser meinen Jahresrückblick schreiben.

"Mir hei na lang ned, na lang ned gnue! Uf in es nöis Jahr, mir hei na lang ned gnueee!!"

(Irgendwie geht das mit den Bildern hineinwurschteln grad nicht, ich hätt nämlich noch was tolles für euch.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen