01.12.2007

01.12.007
GarageWednesday ->You are the sun, you are the only one!

So.
Litchi war hocherfreut zu hören, das Dj Danny Ramone sich mal wieder ins Merkker getraut hat.

Zwar ohne Fuckadies und an einem Mittwoch Abend aber, hey was solls?
Also ich da hin, mit dem kleinen Mädel DömeSchröme und einen auf Platzhirsch gemacht.

Nachdem wir die lecker Lolipops alle aufgefuttert hatten, die da rumlagen und uns schon herrlich amüsiert hatten, traute sich das Litchi endlich, denn schönen Herr Dj auf die Fuckadies anzusprechen.
Also hopp,hopp hinaufgekrakselt aufs DJPult und denn schönen Herr angequatscht.

Und dann. Die Erlösung. Der Mann sieht nicht nur gut aus, er ist auch vom Wesen her, sehr Bärnerisch.
Litchi findet Bärner neuerdings sexier als Bündner.
Wirklich nett, hat der sich mit mir unterhalten. Ich hätt jetzt gedacht, der sagt hallo, ja, nein, tschüss. Wär ihm ja schliesslich nicht zu verübeln. Wer will sich schon mit Mir unterhalten?
So und dann. Jubeltrubel Freudefreude.
Die Fuckadies gibts wieder. Die haben irgend sonen neuen Sänger gefunden. Leider wollte er mir nicht sagen, wer es ist, aber dass die im Frühjahr nach Deutschland auf Tour gehen und dann auch in die Schweiz kommen.
Ach ich bin ja sooooooo glücklich.
Mein Leben hat wieder einen Sinn!

2008 wird ein sehr Bärnerisches Jahr hab ich das Gefühl, so richtig seggsi halt!
Jau. Danach haben wir übrigens noch lange mit den lieben Menschen von da gequatscht. Die sind echt toll.

GarageWednesday im Merkker kann ich nur wärmstens empfehlen! Nicht nur wegen der guten Musik.

Aber vor allem wegen der guten Musik.
Und den Schläckstängeln.
The Accidents spielen da übrigens..also HINGEHN, HINGEHN, HINGEHN!!!!!



Seggsi Möserföcker!

HINGEHN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen