12.12.2007

12.12.007
Gargamel Vs. Schlumpf

Mal gucken, ob ich heute, nach diesem Wahltrara gut schlafen kann. Wahrscheinlich bleib ich bis acht Uhr früh wach, um zu hören, was die Frau Widmer Schlumpf zu sagen hat.

Meine Güte. Liebe SVP, ihr seid so unglaublich doof, dass ihr mir schon fast wieder sympathisch seid.
Ihr, die ihr die Schweiz ja so liebt und sie vor den bösen Ausländern beschützen wollt, genau ihr seid es, die nun unser System umkrempeln wollt?
Wollt in die Opposition gehen und das Land alleine regieren, gellet? Hab euch nämlich schon durchschaut. Der Blocher lässt sich ein Hitlerschnäuzli wachsen und diktiert uns, was wir in Zukunft zu tun und lassen haben. Wieso auch nicht?

Nein, wirklich. Wie ihr euch aus dieser Scheisse wieder rausholen wollt, frag ich mich echt.
Sagt die Frau (die meiner Meinung nach froh sein kann, einen Mann namens Widmer geheiratet zu haben) morgen ja, geht die SVP in die Opposition. Eben. Schönes Schweizer System kaputt. Super Patriotisch, mhm.
Sagt sie nein, und der Blocher wird nochmal nicht gewählt (was ich annehme, denn wenn sich die Ständeräte so bescheissen lassen würden, sollten sie lieber Strassen fegen) frag ich mich, was die vor haben.

Dann finden die sich entweder damit ab, oder teubelen weiter rum.
Abfinden werden die sich dann aber kaum, weil das ja irgendwie recht doof wär. So ein Riesen Trara um danach trotzdem aufzugeben? Nein, das trau ich denen nicht zu.

Alles in allem denke ich, dass die SVP der absolute Loser dieses Wahlkampfes ist. Egal was die jetzt noch machen.

Es sei denn, unser Volk ist schon so weit verblödet, dass wir Blocher als Alleinherrscher annehmen.

Kennt ihr das, wenn man beim durch die Nase ausatmen so ein schnaubendes Geräusch macht? Ja? Dann stellt euch noch vor, wie ich zeitgleich auch noch den Kopf schüttel. Dann wisst ihr, was ich heute so den ganzen Tag gemacht hab.
Läck sind die doof!

Ahja.
Bitte Blocher nicht wiederwählen. Die Ärzte haben gesagt, wenn wirs nicht tun gibts gratis CD's in der Schweiz.
Also geht irgendwen bestechen, ich will die CD nämlich schon lange. Oder ihr schenkt sie mir zu Weihnachten, das wär mir auch recht.

Sayonara. Litchi geht jetzt pogen. Yeah, THE ACCIDENTS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen