07.07.2009

Trip to Dschörmeni Part 3

Random

Über den restlichen Verlauf des Abends gibt es nur einen Eintrag in meinem Farbigen Büchlein, deswegen schreib ich halt im Nachhinein was darüber.
Der Schlosshof war zwar nur halb so pompös wie ich den mir vorgestellt hatte, wahrscheinlich hätte ich das als Parkiermöglichkeit gesehen, hätte ich es nicht besser gewusst.
Die Vorbands waren alle recht cool, obwohl ich bei der ersten eigentlich kaum was mitgekriegt hatte weil ich da und dort mit den Woggles die überall verstreut auf dem Platz rumliefen gequatscht hab.
Wirklich interessantes gibt es bis hin zum Konzert von Dr. Woggle and the radio nicht mehr zu berichten aber dann.
Hossa war das Konzert gut. SAUGUT!
Besser als alles, was ich von denen je gesehn hab. Und ich war mal nicht die einzige, die mitgesungen hat!
Nach dem Konzert haben ich und zwei Sebastians entschlossen uns noch etwas Bier zu genehmigen, bevor wir ins Central gehen würden.

Weil mich Leute immer wieder fragen, woher ich die Menschen kenne, die ich so kenne möchte ich euch gerne mal erklären, wie man die kennenlernt.
Auf der Treppe sitzend sieht das Monster jemanden auf sie zukommen (der wollte da durch), den sie vorher auf der Bühne gesehen hat.
Angetrunken wie das Monster ist schreit es "Ueeeeeh" als der Mensch vorbeiläuft.
Die meisten schmunzeln dann oder machen auch "ueeeeeh" je nach Alkoholgehalt im Blut.

Begegnet man dem Menschen wieder macht man das gleiche Spielchen. Wenn mans beim zweiten mal noch nicht gemacht hat, muss man den Menschen spätestens beim dritten mal nach dem Namen fragen um dann in gleicher Manier wie dem "Ueeeeeh" seinen Namen zu rufen.
Erstens merkt man sich so Namen extrem gut und zweitens kommt man allerspätestens beim vierten mal mit denen ins Gespräch.
So einfach ist das!
Der besagte Mensch war in diesem Fall übrigens der Maic, der als Dondeeersatz (Trompetist) bei den Woggles agiert.
Irgendwann waren wir dann im Cafe Central, ham getanzt, geschwitzt und wahrscheinlich noch mehr gesoffen.

In einem Keller um etwa halb fünf Uhr morgens ist dann in nicht vollkommener Nüchternheit dieser Eintrag in mein Büchlein gekritzelt worden:

Ich wusste, dass das Vagabundendasein nicht von langem sein würde. Ich wusste, dass ich Heute noch in jemands Schuld stehen würde. Im Moment ist das der Maic, der mir extra Matratzen in seinen Trompetenkeller in Bahnhofsnähe schleppt, damit ich und meine Wolldecke gut nächtigen können.
Mein Gott, der Maic und der Jan das sind echt zwei superliebe, die für mich kucken auch wenn die Woggles schon weg sind.
Mit was hab ich das bloss verdient? Das Konzert Heute war echt der Wahn!

Ich muss vielleicht erwähnen, dass die besagten Matratzen nur so Dinger für auf den Liegestuhl waren, aber da ich mich ja eigentlich schon mit einer Parkbank zufrieden gegeben hätte war das echt Luxus!



Eine sehr sehr sympathische Vorband im Schlosshof.
http://www.myspace.com/soundition


Se Woggles on Stage.


Björn und Jochään


Niko, Publikumsmensch und Kai


Kai, Dondee und ein Stück wovon ich glaube, dass es Maic is.


Ein Phänomen was mir schonmal aufgefallen ist. Alle Fotos werden unscharf, ausser die von Niko. Wenn ich ein Nokia hätte würd mir das ja noch einleuchten, so Anagrammtechnisch und so.


Jan (Maic´s Scheff) und irgend son komischer Heino, der da rumlief.


Me and Maic


Der Sebastian, der sich Lollo nannte und ich. Vom andere Sebastian hab ich leider kein Bild.


Der tut nix, der kuckt nur!


Nochma komische Gesichter


Die Band ischt imfall noch guet, ! Und scheint im Central mal aufm Frauenklo gewesen zu sein.


Marc war anscheinend auch da.


Fundstück morgens um zehn oder so. Sorry Maic, falls das deine Privatsphäre verletzen sollte!


William Bootsy Collins, Gurken und Schuhe von Boss. Was muss man mehr über einen Menschen wissen?


Wenn mal jemand Silent Surface besuchen will: Die proben da oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen