07.07.2009

Trip to Dschörmeni Part 1

04.07.009
Another Trip to Dschörmeni

Ah, wieso tu ich mir das eigentlich an?
Die Deutsche Bahn, die deutsche Bahn, schafft es nicht ohne Verspätung loszufahrn *träller*.
Ich hab zwar ne nette Mutti zum schwatzen mit an Bord, die mir freundlicherweise sogar ihre Bunte zum drin schmökern angeboten hat.
Ich hab dankend abgelehnt, denn ich hab ja mein eigenes Buch und jetzt sogar ein neues Testament dabei.
Das neue Testament hat mir der Typ im christlichen Buchladen heute Morgen geschenkt, als ich da war um was auszudrucken, weil der Copyshop zu hat.
Geht auch mal an einem Samstag Morgen in eine Christliche Buchhandlung, das kann echt seeeehr amüsant sein!

Hier aber eins stört mich, nein eigentlich nicht, aber doch - ein schreiendes Beeeebiii.
Ich mag Kinder, aber die Väter, die mir lüstern auf die Titten glotzen, die mag ich nicht.
Während das Kind schreit, möchte ich gerne aufstehn und den beinahe schon sabbernden Erzeuger anschreien:
"Meine Brüste kriegt dein Kind nicht, hast ja selber genug grosse, du Ekel!!!"



Das war halt grad vor meinem Fenster, da musst ichs fotografieren.


Thoughts in a train

Es gibt schöne, ungeschriebene Gesetze. Beim Packen gibts gleich einen Haufen davon!
Zum Beispiel, dass man beim packen zu Hause alles schön zusammenlegen und sortieren soll, oder es sich wenigstens vornimmt.
Beim heimgehen jedoch darf man dann alles einfach irgendwie in den Koffer oder Rucksack reinwurschteln.
Oder das man seine Schuhe, die ins Gepäck kommen in einen Plastiksack gepackt werden, das gehört einfach so.
Wir fahren übrigens grad in Karlsruhe ab.
Wovon ruht sich der Karl eigentlich aus? Fussbal, Hochzeit oder Packstress?



Das Ende meiner Reise war in Sicht und das Monster freute sich wie ein Honigkuchenpferd.


Auf der Reise von Mannheim nach Weinheim hab ich mir übrigens noch folgendes notiert:
Pinienwälder?! Wo zur Hölle bin ich hier gelandet??


FÜR RECHTSCHREIBEFEHLER BIN ICH ÜBRIGENS NICHT ZUSTÄNDIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen