17.04.2008

17.04.008
Noch 11 Tage bis zum Boom.

Kinder ich hatte ne Idee.
Berühmt werden tu ich ja sowieso irgendwann mal.
Wieso nicht schon damit anfangen, wenn man noch nich mal Volljährig is?

Deswegen hab ich mich entschieden, ab sofort JEDEN TAG ein Bildli zu malen.
Vielleicht schaff ichs ja noch, bis zu meinem Geburtstag einen schweinehaufen Geld zu machen mit meinen Bildli und dann dürft ihr alle gratis saufen und die White Stripes spielen als Vorband für die fantastischen The Part Timers.

Das wär doch was!
Ich werd versuchen, möglichst jeden Tag das neue Bildli raufzuladen. Aber versprechen kann ich gaar nix!

So. Und weils so schön ist, und alles immer im Dreierpack kommt was gut ist, gibts gleich drei zu Anfang.
hahaha.


Das aktuellste. Und mich würde es sehr glücklich machen, so ein Radisli zu sein. Imfall! Oder das Rüebli..oder der Apfel. mhhh.


Er erinnert mich irgenwie ein phizeli an den Herr Zuelauf (unser Nachbar).


Das erste. Wird mal das wertvollste sein, wenn ich erst berühmt genug bin! Ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen