17.04.2008

17.04.008
Skurriles.


Man sitzt am Tisch. Nix besonderes. Man ist zu sechst. Auch daran ist zu dieser Stunde nichts mehr wirklich speziell.
Zu meiner rechten sitzt einer, dessen mit Strasssteinchen besetzte Gürtelschnalle darauf hindeutet, das er Isabelle heisst. Sorry, bei ISE kommt mir partout nichts anderes in den Sinn! Naja, aber die Schnalle ist eh hinüber also ist das nicht weiter wichtig.

Das ist zwar ganz amüsant, aber immer noch nicht wirklich spektakulär.
Der Typ zu meiner linken scheint ziemlich stoned zu sein und ruft die ganze Zeit irgendwas von wegen Globibal oder so in der Gegend rum.
Ich versteh ihn nicht. Spielt aber keine Rolle, weil er ja ein Freund oder Bekannter von den anderen ist. Und die anderen mag ich alle, also werd ich ihn wohl auch irgendwie mögen.

Es wird gelacht, über irgendwelche Schweinereien, die aus dem Wort für Schildkröte in Gebärdensprache entstanden sind.
Den stoneden Mensch jasst es beinahe vom Stüehli vor lachen und er brüllt wieder „Globi-bal!“
Vielleicht hat er auch Global oder Globus geschrien, ich bin mir da wirklich nicht ganz sicher. Auf alle Fälle hatte es keinen wirklichen Zusammenhang, mit unserem Gelächter.

„Hey säg mal dim Kolleg er sell ned so umeschreie!“

In genau diesem Moment hätte ich nur zu gerne mein eigenes Gesicht gesehen, ich muss ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut haben. Nämlich genau so blöd wie die anderen, als ich geantwortet habe:

„Dasch ned min Kolleg, ich känn de Siech nedemal!“

Nun drehen sich alle Köpfe Richtung gröhlenden Burscht, der sich mir vorher mal als Teddy mit e statt o vorgestellt hatte.

„Kännt de eigentlech ergendöpper?“

Toddy gröhlt.
Jetzt gröhlen auch wir.
Natürlich kannte keiner den Globuli-Toddy. Ich muss ihn also nicht zwangsläufig mögen. Yeah! Na, vielleicht ist er ja ganz erträglich, wenn er nicht gerade zugedröhnt ist und nichts besseres mit sich anzufangen weiss als rumzuschreien und zu lachen.

Wir stossen an. Auf Toddy! Er brüllt wieder irgendwas.

Ich glaube ich war auch mal so eine Art Toddy. Nur war ich weder high, noch laut, noch dachte irgendwer ich kenne schon jemanden von den anderen. Vor allem war ich mir sympathisch. Ha! Das ist nix neues!

Vielleicht seh ich Toddy ja mal wieder. So hat es bei mir schliesslich auch angefangen.

Ich liebe Garage Wednesdays!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen