09.04.2008

09.04.008
Nur mal schnell hallo sagen.


Es gibt jetzt ein hochofzielles Eintrageformular für den Newsletter. Es ist extrem hesslich und ich werd mir wie immer mühe geben, es besser und schöner und sowieso zu machen.

Momentan muss ich allerdings auf zwei Hochzeiten tanzen, da ich mir grad selber die Lager Homepage von Adelboden aufgehalst hab. Selber schuld ich.www.supersa.ch.vu für solche, dies interessiert (es ischt gruusig, ich weiss!)

Eh ja. Mehr wollt ich grad gar nicht sagen.
Ausser das es vielleicht bald wieder ne simonster.ch.vu Seite gibt. Oder besser gesagt das ich im Sinn habe diese wieder aufleben zu lassen. Man wird sehen. Vielleicht hab ich auch gar keinen Bock mehr auf das ganze Internet Zeugs, wenn ich erstmal 18 bin. Was übrigens noch neunzehn tage dauert.


Die Litchi dankt ab.

Ahja. Wer sich schon beim Newsletter angemeldet hat, muss nicht nochmal sondern einfach den Bestätigungslink klicken, der frisch fröchlich im Postfach liegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen