08.11.2006

08.11.006½
Chrüsimüsi Halt

Jaja damals, als man sich noch gefragt hat, wer der komische Typ mit dem schönen Pulli auf der Bühne zusammen mit Skafari ist.
Als man noch nicht so genau wusste, wer eigentlich für die Beats von Gimma verantwortlich war.
Als man noch dachte das die stimmliche Ähnlichkeit von Soundgarden und Audioslave rein zufällig sei.
Als man eben noch dumm war.
Dumm war?
War?
Nein. Als man noch nicht so viel gehört hatte vielleicht. Oder gelesen. Eventuell auch gesehen, wobei ich der Meinung bin, das man mehr hört als sieht. Einfach so aus Prinzip.

Geräusche visualisieren. Auch eine Spassige Angelegenheit. Ich mach’s mal vor. Jeder kennt das Geräusch. Das kleine „Plop“ das von der Fensterscheibe her erklingt.
War das nun ein Käfer der mit etwas Schwung auf der durchsichtigen Oberfläche gelandet ist? Oder hat sich ein Vöglein mal wider die Rübe angedengelt? Oder war es etwa ein Steinchen, des von der Schallwelle einer explodierenden PET-Flasche angespickt kam?
Oder bin ich einfach ein Vreni (Shizo)?
Luut und Tüütli läuft auf Viva. Finde ich das nun gut? Eigentlich ja. Aber wiederum nein. Aber dann wieder doch. Weil ist doch toll, wenn die Schweizer Künstler im TV zu sehen sind. Aber dann ist da wieder das Publikum, diese pubertierenden, Zahnspangentragenden, cinquante centime Gangsters. Und die denken dann, „cuuhl, s chunt i de Chischte, da muess geil si, verzelli grad mal mine Homies!“
Äääh, da könnte ich stiggelisinnig werden! Pfui Teufel. Nein also wirklich. Da lade ich mir doch lieber einen neues Handy-Game runter. Ah! Schade, mein Natel hat noch schwarz-weiss Bildschirm. So ein Jammer aber auch. Dann gehöre ich wohl nicht mit dazu.
Wozu eigentlich? Zu den oben genannten Vivaguckern? Zu der Szene?
Szene? So was haben wir? Ehnder weniger, wie Baze so schön zu sagen pflegt. Auch auf Viva. Leider?
Meine Nase läuft. Find ich relativ kacke. Gibt es so was wie Nasenleinen? Das wäre noch sexy, nicht? Oder besser noch ein Maulkorb für Nasen. Oder einfach Langeweile spray für die Nase. Damit da garantiert gar nix mehr läuft!


So. Genug Chrüsimüsi für Heute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen