08.11.2006

03.08.006½
Wir schreiben das Jahr 2006½

Wenn ich und meine Freunde uns bei etwas einig waren, dann dass das Jahr 2006 überhaupt nicht lustig war. Weder Musikalisch noch Party-mässig. Kurzgesagt, es war einfach Bäh! Das wollten wir nun doch nicht auf uns sitzen lassen. So feierten wir kurzerhand am ersten August um 24:00 das Jahr 2006½ (wills eus im 2006 nümm gfallt). Und bis jetzt sieht es aus als ob dieses Halbjahr derbe rocken würde. Jawoll! Das nur kurz zu meiner Datums Anzeige.Nun zu etwas eher traurigem. Der kleine Grashüpfer ist wirklich tot. Ron hat ihn entdeckt. Er klebt an der DVD-Hülle des Pink Floyd Filmes. Armes Tierchen. Aber totgeschlagen habe ich ihn garantiert nicht! Ich habe nämlich diese DVD seit einer Ewigkeit nicht mehr angefasst. Ich plädiere auf Selbstmord!Mein Frosch hat ihn also wirklich nicht gegessen. Mein Frosch, genau von dem wollte ich euch ja mal erzählen.

Das ist er. Ich benutze ihn eigentlich nur um meine Wäsche da rein zu schwarten. Das nur damit sich diese in einem Kompakteren Format befindet. Besser als wenn ich sie nur auf den Boden schmeisse ist das immerhin. Wenn ich dann mal Kleider waschen will, schultere ich einfach meinen Frosch und watschel hinunter in die Waschküche. So einfach ist das!Ich liebe ihn nich nur für sein Aussehen und seine praktische Funktion. Nein, dieser Frosch lässt sich "zusammenklappen". Irgendwie ist da eine Spirale eingearbeitet und man kann ihn einfach nur nach unten drücken und schon ist er ganz klein. Süss nicht?Ich liebe im allgemeinen Dinge die man irgendwie zusammenklappen kann. Oder zusammenlegen. Klappstühle zum Beispiel. Klappstühle sind einfach heilig, da funkt mir niemand dazwischen! Super praktisch an jedem Open Air. Oder in Zeltlagern. Manchmal wünschte ich, dass man das Spatz 8er Zelt auch einfach so aufklappen könnte. Ich bin nun doch schon fast seit 10 Jahren stolzer Pfader. Ich schaffe es jedoch jedesmal wieder mir die Birne daran zu zerbrechen, welches nun der richtige Weg ist um so ein Spatz Zelt aufzustellen. Und zuletzt, Laptops. Kann man aufklappen und dann wieder zusammenlegen, super die Dinger! Falls jemanden einen zum verschenken hat, Litchi nimmt ihn gerne. Und an dieser Stelle mache ich auch Schluss, ich muss ins Bett. Wenn ich jetzt so ein super aufklapp-zuklapp Komputer hätte, ja dann könnte ich natürlich im Bett weiterschreiben. Super. Ich klapp mal die Welt zusammen, dann würd ich gerne eure Gesichter sehen. So...so flach irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen