19.01.2010

Gar nix.

Ganz ehrlich?

Gar nix. Niente, nada, nichts. Nicht ein kleines bisschen. Heute bin ich ausser Funktion. Ich fühl mich so doof wie selten und alles was ich grad im Moment versteh ist, wieso man bei unausgereiften Ideen sagt, sie würden in Kinderschuhen stecken.
Heute stecke ich höchstpersönlich in Kinderschuhen. Die Schultüte und das bescheuerte Baseballcäppi sind auch mit von der Partie.


Soll mir nochmal einer erzählen, Weisheitszähne hätten nix mit Verstand zu tun.
Seit die Frau Übernickel mir eines dieser Teile notfallmässig raus operiert hat fühl ich mich nur noch bescheuert. Zwar spuck ich mittlerweile kein Blut mehr, aber was ich sonst so nuschle könnt ich genauso gut lassen.


Wenn die mit der grössten Klappe das Maul nicht aufkriegt ist sie voll durch den Wind.
Schlagfertigkeiten bleiben aus, weil ich nicht sprechen will, wenn’s nicht unbedingt nötig ist. Lachen tut sowieso weh, also wird die Mimik gänzlich weggelassen oder das Gesicht zu einer hässlichen, einseitigen Fratze verzogen.


Ich glaub quasseln ist mein Ventil, meine Entscheidungshilfe und deshalb steht in meinem Kopf momentan alles in der Warteschlange.


Zu allem Überfluss hab ich auch noch das Gefühl, meine linke Kopfhälfte sei schwerer als die andere, weil da nämlich noch ein Weisheitszahn übrig ist und sich einsam fühlt. Einsamkeit wiegt ja bekanntlich schwer.
Wenn ihr mich also mit schiefem Kopf, bleichem Gesicht und finsterer Miene durch die Gegend stolpern seht: bloss nicht ansprechen! Es könnte sein, dass ich euch blutig schlage oder beschimpfe, damit ihr abhaut.

Keine Angst, diese Phase ist vorübergehend.



Meine zukünftige Mitbewohnerin hat nen Hamster..Naja, macht ja nix, ich hab schliesslich auch nen Vogel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen