16.01.2007

16.01.007
Nur mal schnell danke sagen.

Alle Leute danken. Sie machen es in irgendeiner Form. Sänger in ihren Liedern, Schriftstellern in ihren Texten, Künstler in ihren Werken und ich hier.
Ich wollt mich nur mal eben bei den Menschen bedanken, die mein Leben mitgestaltet haben. Die Menschen die diesen Blog nie zu Gesicht bekommen werden, die Menschen die ich nie wieder sehen werde. Die Menschen, bei denen ich mich viel zu wenig melde. Bei Allen. Bei Dir.
Danke an den Superman, den ich eines Abends im Merkker getroffen habe. Der Superman der mir nicht mehr zurück schreibt und es warscheinlich auch nie mehr wird. Danke an den Menschen aus der Londoner Underground, mit seinen strahlend blauen Augen, die mich im Vorbeigehen durchbohrt haben und bis in den tiefsten Winkel meiner Seele geblickt habe. Die Augen an deren Gesicht ich mich nicht erinnern kann. Die Augen, die ich meines Lebens nie mehr vergessen werde.
Danke an den Typen aus der ETH, der mich mit seinem Lächeln verzaubert hat. Für den ich meine Nummer extra auf ein Zettelchen geschrieben habe, ohne ihn danach jemals wieder gesehn zu haben.
Danke an den Menschen aus dem PiWi der zurückgelächelt hat.
Danke an die Frau aus dem Fielmann, die mir gezeigt hat, wie man Linsen einsetzt. Danke an all die Fabrikarbeiter die mir meine elektronischen Sachen zusammengesetzt haben. Ich weiss nicht wo ich ohne euch Heute stehen würde.
Ein grosses Dankeschön geht natürlich auch an meine Familie, die mich nie im Stich lässt, möge kommen was wolle. Danke Max, Florian, Anne, Felix, Sophie und Juliane. Danke auch an die die zu unser Familie gehören, ohne es auf dem Papier zu tun, ich denke ich muss euch hier nicht beim Namen nennen.
Danke liebe Menschen die zu mir halten. Ihr alle wart mir immer gute Freunde und seit es Heute noch.
Danke an die die so nahe wohnen und ich sie doch so wenig besuche. Danke an all die die mir nich böse sind.
Danke denen die mir immer wieder aufs Neue vergeben.
Danke an alle Lehrer die mich in irgendeiner Form gebildet haben. Und ich meine nicht nur die Lehrer die an irgend einer Schule unterrichten.
Danke an all die, die unweigerlich zu meinem Umfeld gehören. Danke an den Postmann, den ich auf der Strasse nicht einmal erkennen würde.
All das und noch viel mehr hat mich zu dem gemacht was ich Heute bin. Es werden noch viel mehr Menschen in mein Leben treten, wenn auch nur für wenige Sekunden. Ihr alle seid Teil meines Lebens, auch wenn ich mich vielleicht nicht mehr an euch erinnern mag. Danke Bush. Irgendwas das mich in positiver Weise beinflusst hat, wirst wohl auch du geleistet haben.
Die Liste ist unendlich lang. Aber ich wollt mich selbst nur mal drauf aufmerksam machen.

Danke Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen