05.01.2007

05.01.007
Da Läufts Einem Kalt den Rücken runter.

Kalte Hände sind kacke. Aarau ist schön, im Herbst und nur im Herbst. Wie es sich mit den anderen Jahreszeiten verhält, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Erkenntnisse vom heutigen und gestrigen Tag.
Super, nicht?
Aber kalte Hände sind wirklich etwas Bescheuertes. Auch Gründe für kalte Hände sind kacke. Alle zusammen! Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. Hier ein paar Beispiele.

Kalte Hände zeugen von:

Unbeheizter Tastatur, und oder Maus
Handschuhe vergessen
Handschuhe nicht anhaben können; weil es Fäustlinge sind und man was schreiben muss
Kalten Bierdosen im Winter (Nichts gegen den kalten Inhalt!)
Windschutzscheiben freikratzen
Langem sinnlosen rumsitzen in kalten Räumen
Handschuhlosigkeit
Kaputten Handschuhen
Freunden die einem die Handschuhe klauen
Weder Kappe noch Socken anhaben
Taschenrechner tippen
Nervosität
Hunger
Nassen Händen(allgemein, nassen Gliedmassen)
Unwarmen Feuern (gibt es wirklich! Hängt vom Holz und so ab)

Wie gesagt, das waren jetzt nur ein paar. Aber schlussendlich hängen kalte Hände doch immer irgendwie mit dem Kreislauf zusammen. Und Kreislaufprobleme sind auch kacke, weil die früher oder später zu einem Kreislaufkolapps führen. Wer will das schon? Koläppse (Mehrzahl?!) sind glaube ich sowieso scheisse. Ich hatte zwar das Glück noch nie einen gehabt zu haben aber trotzdem kann ich mir vorstellen, das nicht haben zu wollen. -Jaaaaaaaaaaaaaa, es lebe der sinnloseste Satz des ganzen Textes, Juhuuuu! -Schliesslich ist es auch unangenehm für die Menschen drum herum, wenn einer zusammenbricht. Zum Beispiel an Konzerten. Hat man es doch tatsächlich, nach stundenlangem drängeln und pöbeln geschafft in die erste Reihe zu kommen, und da klappt der Kumpane zusammen wie ein Leatherman. (Schweizer Sackmesser tönt so saumässig patriotisch.) Ich frage mich immer, ob bei mir nun der Soziale oder der Asoziale Teil in mir siegen würde. Tendenz zum Asozialen. Ganz einfach aus dem Grund, weil man nachher sowieso ein schlechtes Gewissen hat und dem andern alles zahlt und so.
Und so. Und so. Und so. Scheiss Anhängsel. Scheiss Scheisse! Simone Flucht. Sie will wahrscheinlich nach Hause. Obwohl mein Scheff so lustig rumsummt. Aber ich habe kalte Hände.
Das finde ich
1. Kacke
2. Scheisse
3. Doof

Und so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen