14.03.2008

14.03.008
Chömed Inder, es git Rinder!

Ass! Nein, ich meine nicht das Ding, dass der Hurti ab und an ganz gerne aus seinem Ärmel zaubert und einem glauben lässt, man hätte die Karte den ganzen Tag hinter dem Ohr getragen. Nein.
Abkürzungen sind scheisse! Ich mag die Dinger nicht. Da lässt sich so viel reiniterpretieren. Wenn mir jemand am Ende einer SMS schreibt : „HDL“ dann kann Simone nicht anders. Sie schüttelt den Kopf. HDL heisst in Simones Sprache nämlich nichts anderes wie „Heb de Latz“.
HDG wiederum steht für HanDGrääm. Und MFG für „Moll, findi guet!“.
Ausserdem krieg ich bei den Abkürzungen immer Minderwertigkeitskomplexe. Bin ich denn nicht mal die elf Zeichen wert, die das HDL ausgeschrieben beinhalten würde? Stattdessen wirft man mir Buchstaben an den Kopf, wo ich erstmal überlegen muss, was das genau bedeuten soll.
BTW (By the way, oder aber auch Botswanische Taucher Währung) ich würde gerne etwas Musik hier in meinen Blog pflastern.
So à la NDW (Neue Deutsche Welle; narkotisierend dröhnende Walklänge) nur besser. Wenn ihr eure Augen zum rechten Bildschirmrand bewegt, seht ihr da momentan nur ein GÄSTEBUCH, DASS AUCH BENUTZT WERDEN WILL und irgend welchen anderen Krimskrams.
Zukünftig wird sich da aber der Formschöne iJigg Player einnisten. Keine Angst, das GÄSTEBUCH, DASS AUCH BENUTZT WERDEN WILL wird dadurch nicht verschwinden.

Zu iJigg möchte ich im Übrigen noch was sagen. Oder mehr noch möchte ich Werbung dafür machen. Weil das, ist ne tolle Sache. Da kann stundenlang rumsurfen und sich Lieder anhören, die andere Benutzer hochgeladen haben. Manchmal kann man diese Lieder sogar runterladen. Auf alle Fälle kann man sie aber in seine ganz persönliche Playlist aufnehmen und die wiederum kann man sich aufs Myspace Profil pflastern, oder einfach nur Freunden zum teilen schicken.
Macht Spass das ganze, deshalb www.ijigg.com !!! MFG!

So. Kinder. Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. Denkt ihr.
Ist alles gar nicht wahr! Ich habe enorm viel geschrieben in letzter Zeit. Nur irgendwie hat das Blogspot Dingens mal nicht so gewollt wie ich. Und dann hatte mein Bééébi (Läptop) einen Virus und ich hab all meine Dateien verloren und dann hab ich das Ding neu afsetzen müssen und jetzt ist alle auf Französisch und jetzt weiss ich nicht, was genau ich drücken soll und sowieso, merkt man, dass ich Panik hab?
Mein Leben ist zur Zeit panikeinflössend irgendwie.
Wenn einer ne Sängerin für ne Band oder so sucht. Ich wär jetzt langsam parat zum berühmt werden. Also los. Erzählt allen von mir!

TMDN (Tschüss mit de Nüss) und TNT (Tüend ned Tumm), GSF (Geils Stöck Fleisch) VSJ (Verabschiedet sich jetzt).

Ps (Pony Streicheln)
Ich hab den Austritt bei den Finkechlopfern gegeben. Das nur so am Rande.




Bohnen die aus Dosen sind, Sind Bohnen die meist böse sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen