25.03.2008

25.06.008
Entwurf. Newsletter und sonstiges.


Manchmal schreibe ich recht sinnloses Zeugs, das ist man sich ja gewohnt. Aber hier poste ich mal was einmaliges. Vom Inhalt oder so düfte der folgende Text sich kaum von den anderen Sachen hier unterscheiden. Doch dies ins ein Entwurf. Ein solcher, wie ich ihn manchmal auf irgendwelche Fötzel oder in mein schlaues Büchli schreibe.
Ich hab den einfach mal 1 zu 1 übernommen. Schreibfehler, gross- und Kleinschreibung, einfach alles.
Nicht mal einen Titel hat das Ding.


Und noch was zum Thema Entwurf habe ich parat. Einen Newsletter. Liebe Menschen. Ich hab null Ahnung wer diesen Blog liest und wer nicht. Dementsprechend kann ich euch auch nicht allen mitteilen, wenn was Neues drauf ist. Deshalb dürft ihr euch alle auf
simonschter@gmail.com für den Newsletter anmelden.
Wenn ich Zeit und Geduld habe, werde ich mal so ein hochoffizielles Formulärchen erstellen, das sich dann zum Gästebuch und dem iJigg Player gesellen wird. Momentan jedoch muss das reichen.
Einfach e-mailchen mit irgendwas sinnlosem schreiben(muss auch überhaupt keinen Sinn ergeben) und mir darin bestenfalls noch mitteilen, dass ich euch in Zukunft auch über Mail zuspammen darf.

Und jetzt viel Spass beim Entwurf lesen.

Willkommen Österreich oder so.extremscht amüsant. vorallem der Österreicher. Ich glaub ich heirate mal einen solchen. Die sind sich schon so sehr daran gewöhnt, dass man witze über sie reisst, dass die sich selber schon nicht mehr ganz ernst nehmen.

Östreicher haben irgendwie allgemein mehr Humor als Schweizer oder Deutsche.ich glaub ich heirate mal einen söttigen.
Aber zurück zur Sendung.
Da sitzen also 2 typen. Einer davon deutsch und einer österreicher und machen ne art haraldschmitt show mit wochenshow elementen. 1. Pointe wo simone unglaublich lachen musste:woran erkennen sie, dass ihre freundin zu jung für sie ist.- Sie siezt ihren Sohn.
Wie geil ist das denn? Das österreicher Publikum ist auch viel schlauer als andere publiken (mehrzahl von publikum im übrigen).
Da haben die beiden nun etwas vorlesen wollen. eine niederschrift von einem geschpräch zwischen hitler und irgend so einem kurligen Österreicher, der was zu sagen hatte.
Sagt der östreicher zum deutschen...also, erstmal rollen verteilen...du als rechthaberischer, lauter deutscher bis ja wohl klar der hitler.
mich hats beinahe aus dem bett geschmissen vor lachen.Na, habt ihrs gecheckt?
keine angst, die hälfte des Publikum hats auch erst lustig gefunden, als der deutsche zum östreicher meinte:"jaja, und du bis mozart!"nein, sowas schönes. So eine selbstironie. Gott das find ich herrlich.ob die Österreicher wohl in der Sexxiness skala den Bärnern ihren ersten Platz streitig machen?weer weiss. Sein könnte es.
http://www.willkommen-tv.at/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen